Brandenburgischer Rollsport und Inline Verband e.V.

Brandenburg

Rollhockey Meisterschaft

Nachdem sie im Jahr 2016 schon die Meisterschaft in der Altersklasse U 13 nach Falkensee holte, konnte das Team nun in der nächst höheren Altersstufe an diesen Erfolg anknüpfen. Es galt sich gegen Mannschaften aus Chemnitz, Leipzig und Gera durchzusetzen.
Am Spieltag in Leipzig konnte zudem der erste Platz in der “Offenen sächsischen Meisterschaft“ errungen werden.
Auch erfolgte eine Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Düsseldorf sowie am Länderpokal in Iserlohn. Durch diese Wettkämpfe ist unsere Heimatstadt Falkensee nun auch in dieser Sportart bundesweit ein Begriff.
Für diese sportlichen Leistungen im Jahr 2017 wird die Mannschaft am 17.02.2018 vom KSB Havelland im Rahmen der Sportlerehrung ausgezeichnet.