Brandenburgischer Rollsport und Inline Verband e.V.

Brandenburg

Rollkunstlauf: DM-Show in Ober-Ramstadt

 

Erfolgreicher Einstieg bei der Deutschen Show Meisterschaft für das Brandenburger Quartett "Sanssouci Diamonds" aus Potsdam. 4 Einzelläufer taten sich im August 2015 zusammen und bildeten ein neues Show-Quartett. Ein neues Terrain für alle, denn von nun an hieß es daran zu arbeiten 4 vollkommen unterschiedliche Laufstile auf gleiches Niveau und Aussehen zu bringen. Ein hartes Stück Arbeit, vor allem für den Trainer. Einen ganz herzlichen Dank hierfür an Gabi Winterberg für die Arbeit auf Rolle und an Orazio De Palo für die Organisation rund herum. Alle sind zu einem starken Team zusammen gewachsen und haben mit ihrem Auftritt am 19.03. bei der Deutschen Show-Meisterschaft im Rollkunstlaufen in Ober-Ramstadt gezeigt, was nach nur einem halben Jahr Training möglich ist. Ein sechster Platz in einem starken Teilnehmerfeld, in dem die anderen Quartette schon mehrere Jahre zusammen laufen, ist ein gutes Ergebnis für die Sanssouci Diamonds.


Für alle die das Stück noch einmal live erleben wollen... Die Möglichkeit dazu besteht am 23.04. beim Internationlen Sanssouci-Pokal in der MBS-Arena. Mehr Infos dazu unter www.sanssouci-pokal.de