Brandenburgischer Rollsport und Inline Verband e.V.

Brandenburg

19.-21. September 2014 - Deutscher Nachwuchspokal in Güstrow

Für den Landesverband Brandenburg ging in diesem Jahr Luise Abraham in der Katergorie Cup Damen an den Start. Die Zielsetzung für Luise lautete, eine ansprechendes Kürprogramm zu zeigen. Vor dem Wettbewerb stand aber erst einmal noch eine Intensivwoche Training auf dem Programm, Techniktraining, Ausdauer, Kraft und Mentaltraining. Dieses zeigte offenbar dann am 21. September auch seine Wirkung, denn Luise zeigte ein ansprechendes Programm ohne viele Fehler. So konnte sie am Ende des Wettkampftages mit Platz 16. von insgesamt 29 Startern auch sehr zufrieden sein.
Als Offizielle waren Martina Buchholz (Rechenbüro) und Norbert Kathöfer (Wertungsrichter) für den Landesverband Brandenburg im Einsatz.