Brandenburgischer Rollsport und Inline Verband e.V.

Brandenburg

Neue Landesmeister im Rollkunstlauf für Brandenburg

Am 25. Mai 2013 fanden die Brandenburgischen Landesmeisterschaften im Rollkunstlaufen statt.
Zum zweiten mal konnte der ESV Lok Potsdam auch die Läuferinnen der LLG Luckenwalde begrüßen. Der noch junge Verein zeigte in der Leistungsklasse Anfänger Mädchen bereits ansprechende Leistungen. Die Läuferinnen des ESV Lok Potsdam zeigten ebenfalls mitreißende Küren und gute Leistungen.
Maike Hölger wurde vor Felicitas Kilpert Erste und ist damit die neue Landesmeisterin in der Gruppe Jugend Damen. Beide qualifizierten sich mit Ihrer Leistung für die im Juli in Kiel statt findende Norddeutsche Meisterschaft und den im August statt findenden Deutschen Nachwuchspokal.
Sarah Klotz wurde mit ihrer neuen Show-Solo-Kür "Metamorphose" Landesmeisterin. Das Show-Duo Lisa und Katharina Kott wurden ebenfalls Erste und konnten sich über den Titel freuen.

Interessierte Kinder können sich auf der Website www.rollsport-potsdam.de informieren.

 

Die kompletten Ergebnisse der Landesmeisterschaft 2013 im Rollkunstlauf finden Sie >>hier<<.